
Irene und Dieter Schnabel feierten Ihre goldene Hochzeit. Mit einem bunten Blumenstrauß und einem Präsent überbrachte unser Vorstand Klaus Bernstein dem Jubelpaar, Irene und Dieter Schnabel, die herzlichen Glückwünsche des Vereins. Beide sind seit Jahrzehnten engagierte Mitglieder des Sängerbundes. Dieter, Ehrenmitglied, Vizedirigent, aktiver Sänger im 2. Bass ist daneben seit vielen Jahren unser Mann für alles, was im Sängerheim mit Wasser, Abwasser und Heizung zu tun hat. Seine Frau Irene unterstützt uns stets als fleißige Helferin bei Vereinsfesten und beim Kuchenbacken. Wir wünschen dem goldenen Jubelpaar für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.